Am Sonntag, den 18.09.2011 findet in Braunschweig eine Bombenentschärfung statt. Auch wir vom ChristusZentrum wurden angewiesen für einen bestimmten Zeitraum unser Gelände zu evakuieren. Deswegen haben wir uns entschlossen unseren Sonntagsgottesdienst ausnahmsweise nicht um 10:00 Uhr zu starten, sondern das Ganze einfach mal nachmittags um 17:00 Uhr zu veranstalten.

Die Räumlichkeiten der Gemeinde sind ab 16:30 Uhr geöffnet und es besteht die Möglichkeit sich gemütlich bei Kaffee und Kuchen vor dem eigentlichen Gottesdienstbeginn zu treffen und auszutauschen.

Im Anschluss, ab ca. 19:30 Uhr findet außerdem das Informations- und Freundestreffen unserer Mitarbeiter im Ausland -> MiMi und Diethelm Kanjahn statt.

*** UPDATE: Inzwischen wurde die Evakuierung komplett abgesagt, aber wir bleiben dennoch bei 17:00 Uhr, da diese Info schon seit einigen Wochen durch die Gemeinde geht und eine erneute Änderung nicht mehr jeden erreichen würde ***

von Steven Burek
09.09.2011