Woche des gemeinsamen Lebens, kurz: W.D.G.L.

In den letzten Jahren immer äußerst beliebt, veranstalten wir als youthdivision auch dieses Jahr wieder unsere sogenannte „Woche des gemeinsamen Lebens“. Von Montag, den 29. August bis zum Samstag, den 3. September verbringen wir, also alle Jugendlichen und junge Erwachsene, eine Woche zusammen in der Gemeinde.

Das bedeutet konkret
Nach dem Frühstück gehst DU den Tag über ganz normal zur Schule, zur Uni, in die Arbeit und wenn du „Feierabend“ hast, kommst du einfach ins ChristusZentrum und verbringst dort den normalen Alltag mit vielen Leuten aus der Jugend. Gepennt wird dort natürlich auch. Wir werden uns unsere Räumlichkeiten wieder total bequem gestalten und unsere freie Zeit spaßig miteinander verbringen. Außerdem werden wir noch einiges in und an unserer renovierten Garagen erledigen dürfen. Und natürlich: vieles, vieles mehr!

Anmeldung
Wenn du wieder oder vielleicht auch zum ersten Mal mit dabei sein möchtest, dann melde dich umgehend bei mir per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

von Steven Burek
08.08.2011