Jesus offenbarte uns Gott als liebenden Vater! Das war und ist einzigartig unter allen Religionen der Welt. Der Gott der Christen ist "Unser-Vater"! Matthäus 6,9
Deswegen veranstalten wir zusammen mit mehreren Gemeinden vom BFP-Distrikt „Braunschweiger Land“ bereits zum zweiten Mal das Wochenendseminar: Geliebt Leben. Dieses Jahr sind uns Familien besonders wichtig. Sowohl von den Veranstaltungen als auch vom Rahmenprogramm her ist für Groß und Klein gesorgt.

Ein besonderes Highlight sind auch dieses Jahr wieder die Sprecher. Daniel Kallauch und Matthias Hoffmann nehmen die ganze Familie mit zum Vaterherz Gottes und werden uns durch Predigten, aber auch musikalische Zeiten dienen. Am Sonntagmorgen feiern wir mit allen veranstaltenden Gemeinden und Gästen einen großen Familiengottesdienst.

Den genauen Programmablauf, Kosten und weitere Informationen sind auf dem Bild weiter unten abgebildet. Die Anmeldung ist direkt vor Ort, vor der jeweiligen Einheit möglich. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und sind sehr gespannt, was Gott unser Vater mit uns an diesem besonderen Wochenende vorhat.

von Steven Burek und Joachim Jäger
20.02.2012

"Geliebt Leben" auf facebook