Endlich Sommerferien!

Es ist soweit, die heiß ersehnten Sommerferien beginnen am 23.07. - und damit für den einen oder anderen auch der lang ersehnte Urlaub. Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit, ob im In-oder Ausland oder daheim auf Balkonien. Vergesst nicht, die Seele baumeln zu lassen und euch Zeit für euch selbst zu gönnen!

Wir bieten übrigens auch in den Sommerferien unsere Sonntagsgottesdienste von 10-11:45 Uhr mit Kinderbetreuung an!

Für den Urlaub lohnt es sich doch immer ein gutes Buch im Gepäck zu haben, und so habe ich mich erkundigt, was Ihr weiter empfehlen könnt. Hier einige interessante Vorschläge:

  • Todd Burpo „Den Himmel gibt`s echt“ - Was ein kleiner Junge im Himmel erlebte.
  • Nina Hagen „Bekenntnisse“ - Die turbulente Lebensgeschichte von Nina Hagen und ihr Weg zu Jesus Christus.
  • Danny Silk „Lass deine Liebe an“ - Ein Buch über Beziehungen, Kommunikation und Grenzen. Wie gehe ich mit schwierigen Menschen um?
  • James Bryan Smith „Der Traum“ - Eine Geschichte vom Himmel, die das Herz heilt.
  • Bill Thrall „Das Café" - Jeder braucht einen Ort, an dem er echt sein kann“- Die Geschichte eines gescheiterten Geschäftsmannes und sein Weg zurück ins Leben.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei - wir wünschen Euch in jedem Fall eine erholsame Zeit - hoffentlich bei schönstem Sommerwetter!

von Astrid Kuschmierz
22.07.2015