viva la youthdivision - Jugendwochenende

Vom 20.-22. Februar 2015 hieß es mal wieder „viva la youthdivision“! Ab Freitag um 18.30 Uhr haben wir als Jugend in der Gemeinde Quartier bezogen und bis Sonntagmorgen viel Zeit miteinander verbracht und wenig geschlafen.
Überschrieben mit dem Motto „Your Name Above All“ ging es in drei intensiven Einheiten vor allem um die Größe unseres Schöpfers, seine Majestät und gleichzeitig um seinen Wunsch nach Beziehung und einen Lebensstil in seinem Plan für uns.
Dabei hatten wir als Jugendleitungsteam Unterstützung von einer vierköpfigen JMEM- (Jugend mit einer Mission) Truppe aus Herrnhut, die sich durch Teachings und knackige Worship-Zeiten in uns investiert haben und auch sonst eine echte Bereicherung waren.

Neben viel Programm und leckerem Essen ging es auch raus in den Bürgerpark zu einer ausgedehnten Capture-the-Flag-Schlacht, einem Geländespiel, das den nötigen Spaßfaktor besorgte. Selbstverständlich blieben auch Kicker & Co. nicht ungenutzt. Abgerundet wurde das Wochenende natürlich mit dem klassischen Abschlussputz, bei dem noch mal jeder mit anpacken durfte.

Alles in allem hatten wir in guter Atmosphäre eine coole Zeit zusammen und vor allem mit Gott!

von Ben Zöfelt
27.02.2015