BFP-Konferenztag mit Johannes Justus
Bleib nicht allein – Beziehungen leben in Gemeinde

Am Sonntag, den 29.06.2014 findet bei uns im ChristusZentrum der BFP-Konferenztag statt. Veranstaltet wird die Konferenz von den BFP-Gemeinden vom Raum Braunschweig (siehe weiter unten). Wir werden an diesem Tag mit insgesamt 8 Gemeinden aus der näheren Umgebung zusammen sein. In den teilnehmenden Gemeinden findet an diesem Sonntag kein eigener Gottesdienst statt!

Um 13:00 Uhr geht´s los! Der große Grill wird angeworfen und den frühen Nachmittag wollen wir nutzen, um über die Gemeindegrenzen hinaus miteinander ins Gespräch zu kommen. Während des Essens werden diverse Spielmöglichkeiten für unsere Kinder angeboten.

Um 15:30 Uhr feiern wir den Gottesdienst. Im ersten Teil wollen wir als ganze Familien Gott begegnen. Dazu wird uns Chris Mühlan mit seiner Band in eine sehr dynamische Familienlobpreiszeit mitnehmen. Im Anschluss geht es für unsere Kids spannend weiter: Peter Dommel gestaltet für unsere kleinen den Kindergottesdienst. Parallel dazu dürfen die Erwachsenen sehr gespannt sein was uns Johannes Justus (Präses des BFP) mitgebracht hat.

Veranstaltende Gemeinden:
Ev. Freikirche Kingdom of God, FCG Gifhorn, Neue Generation Gifhorn, Elim Salzgitter, Deutsch-Brasilianische Gemeinde Braunschweig/Wolfsburg, Christus Zentrum Wolfsburg, Deutsch-Brasilianische Gemeinde GifhornChristusZentrum Braunschweig

von Steven Burek
21.05.2014