GOLDFISCH heißt ein neuer Gottesdienst, den wir ab jetzt öfter machen wollen – extra für junge Erwachsene und extra nicht sonntagmorgens, sondern abends.

Am 11.08.2013 hatten wir unsere Premiere. Mit einem coolen Gastprediger, knackigem Worship und leckeren Cake-Pops war es ein gelungener Start. Besonders über die netten Gäste aus anderen Gemeinden haben wir uns gefreut. Denn einfach nur ab und zu einen zweiten Gottesdienst nur im kleineren Rahmen brauchen wir nicht. Wir wollen über den Rand unseres Goldfischglases schauen und neue Leute kennen lernen. Vor allem auch die, die noch auf der Suche nach Gott sind.

Der erste GOLDFISCH-Gottesdienst war schon mal super. Wenn du gerne helfen und mitgestalten willst: Unser Team ist noch klein und vielleicht brauchen wir genau dich!

Weitere Termine teilen wir euch unter der Rubrik Veranstaltungen mit.

Schaut doch auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei.

von Ole Plönnigs
16.08.2013