Anfang März geht in der youthdivision wieder richtig die Post ab... Die Jugend verbringt ein ganzes Wochenende zusammen in der Gemeinde und nimmt sich viel Zeit für das Thema: "Leidenschaft für... JESUS". Außerdem sind alle Erwachsenen zu den beiden Abendveranstaltungen, um jeweils 19:30 Uhr, herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Speziell dafür haben wir uns ganz besondere Gäste eingeladen:
Lukas Knießwww.hdg-stgeorgen.de - und sein Team kommen extra aus Süddeutschland zu uns hoch, um zu uns zu sprechen und durch ihr persönliches Beispiel für Jesus zu motivieren.

Für Übernachtung, Essen usw. kostet das gesamte Wochenende 20€ pro Person. Die Abendveranstaltungen sind frei. Wir sammeln eine Kollekte ein. Anmeldeflyer für die Jugend liegen in der Garage und im Gemeindefoyer aus.

von Steven Burek
31.01.2013