Cover LIVE

Chris Mühlan LIVE | 2010

Seit 2008 veranstalten wir regelmäßig die Braunschweig Worship Night, um gemeinsam Gott anzubeten, ihn zu feiern und zu suchen. Diese Abende sind für uns etwas Besonderes und Wertvolles, wenn Gottes Gegenwart spürbar wird und sich in unserer Anbetung widerspiegelt. Diese Aufnahme ist im August 2009 entstanden. Um den LIVE-Charakter zu bewahren, haben wir möglichst wenig daran verändert. Wir hoffen du spürst zwischen unseren schiefen Tönen, in unseren lauten Liedern und den stillen Momenten dieselbe Leidenschaft, die uns antrieb.


Cover Du bist groß

Chris Mühlan Du bist Groß | 2009

Das zweite Album von Chris Mühlan ist da! Seine Musik trifft mitten ins Herz der neuen Gemeindegeneration. Das Herausragende an seinen Lobpreissongs ist die Eingängigkeit der Lieder. Einmal gehört – kann man die Songs mit rockiger Note sofort mitsingen. Und das nicht nur in seiner Heimatstadt, wo der Braunschweiger Lobpreisleiter die „Braunschweiger Worship Night“ etabliert hat, sondern überall dort, wo Menschen ehrliche Wege suchen, Gott anzubeten. Durch das Album zieht sich ein positiver und ermutigender Grundtenor. Thematisch beschreibt es die unterschiedlichen Facetten eines wunderbaren Schöpfergottes und den Wunsch, das eigene Leben an ihm auszurichten. Als Produzent hat Arne Kopfermann die Lieder des vielversprechenden Nachwuchs-Lobpreisleiters in Szene gesetzt. Musikalisch unterstützt wird er von Klaus Bittner und Matthias Mäusel, der schon als Drummer für Roger Cicero, Tom Jones und Nena gearbeitet hat.
Text von Gerth Medien


Cover Zeig mir deine Welt

Chris Mühlan Zeig mir deine Welt | 2005

Das neue Talent in Sachen Modern Worship: Chris Mühlan überzeugt durch authentische Texte, gemeindetaugliche Melodien und eine Hammer-Stimme! Chris ist Kopf und Begründer der Band „Strictly Jesus“ und Lobpreis-Leiter im ChristusZentrum Braunschweig. Einige seiner Lieder fanden bereits ihren Platz im Liederbuch „In Love With Jesus“. Das Herz seiner musikalischen Arbeit schlägt für Jugendliche. Das beweist er auch mit seiner ersten Solo-CD. Mut zu Experimentellem, rockige Sounds und Lyrics mit Persönlichkeit – Chris Mühlan setzt neue Akzente für den Modern Worship in Deutschland. Neben Chris Mühlan ist hier eine begeisternde Profi-Band am Werk: Ralf Gustke (drums), Marc Ebermann (bass), Klaus Bittner (guitars), Dirk Benner (keys), Arne Kopfermann (arr., keys, guitars, backings) und Katrin Lauer (backings). Deutscher Modern Worship, der alles liefert, was das Herz begehrt: innovative Sounds, tolle deutsche Texte und viel Inspiration für junge Lobpreis-Bands!
Text von Gerth Medien



COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Chris Mühlan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für
Lobpreis und Musik