Wer Lobpreis noch intensiver, länger und lauter genießen möchte, der ist bei der Braunschweig Worship Night genau richtig. Vier Mal im Jahr nehmen wir uns einen ganzen, ausgedehnten Abend Zeit mit vielen Lobpreisbegeisterten aus der ganzen Region Gott zu erheben und zu feiern. Die Musik bekommt hier noch mal ein größeres Gewicht, ein paar Dezibel mehr.

Manchmal gibt es einen kurzen Input, doch uns gefällt es am besten, wenn wir die Zeit in Gottes Nähe einfach genießen und direkt auf sein Reden reagieren können. So sind wir nahe am Puls dessen, was Gott vorhat, und können spontan reagieren. Und das ist schon schön mit vielen anderen zusammen Gott zu preisen, in dieser wunderbaren Atmosphäre, unterstützt durch eine aufwändige Lichtanlage, die eigens für diesen Abend aufgebaut wird.

Gott sagt, dass sein Segen auf Einheit liegt. An diesen Abenden bilden viele Gläubige aus der Region eine Einheit, um Gott anzubeten, und diesen Segen spüren wir immer wieder an diesen Abenden.
 


COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Chris Mühlan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für
Lobpreis und Musik