Leben heißt Veränderung ... und die wollen wir aktiv gestalten. Egal, ob du gerade den Glauben entdeckst, oder ihn weitergeben möchtest, bekommst du hier die Unterstützung, die du brauchst.

1.0 Alpha
Leiter: Joachim Jäger
Alpha ist für viele Menschen eine großartige Gelegenheit, sich mit den Fragen des christlichen Glaubens auseinanderzusetzen. Alpha ist für jeden offen – ob mit oder ohne Vorwissen, unabhängig von Religion oder Herkunft. Jeder kann kommen und kostenfrei dabei sein. Wir essen etwas zusammen, und in entspannter Atmosphäre kannst du hier zuhören, mitreden und den Glauben entdecken.
Wöchentlich, donnerstags 19:00 – ca. 21:00 Uhr im Gemeindezentrum.
Anmeldung

2.0 Jüngerschaft
Leiter: Tanja und Chris Mühlan
Was heißt Jüngerschaft? Und wie kann ich heute Jesus nachfolgen? Was erwartet Gott eigentlich von mir? Zu diesem Thema machen wir ein Bibelstudium und gehen dabei auf die praktischen Aspekte ein, wie wir den Glauben aktiv leben können.
Wöchentlich, dienstags bei Mühlan´s.
Anmeldung

3.0 Xee
Leiter: Joachim Jäger und Armin Heimlich
Wir Leben in einer Welt, in der viele unserer Freunde die große Bedeutung einer Beziehung zu Gott nicht verstehen. Dabei wissen wir, dass Jesus gekommen ist, um uns ein Leben im Überfluss zu geben. Xee wird dir mit praktischen Übungen helfen, eine Sprache zu finden, deinen Freunden die beste Botschaft der Welt weiterzugeben.
Wöchentlich, mittwochs 17:00 – 19:30 Uhr im Gemeindezentrum. Teilnahmebeitrag von 75,00 Euro pro Familie (Jedes weitere Familienmitglied kann dann kostenlos teilnehmen!).
Anmeldung