Gemeinde ist mehr als der Gottesdienst am Sonntag. Der Klassiker unter den Kleingruppen. Wir treffen uns unter der Woche zu Hause und vertiefen unser Glaubensleben.

Deutsch-philippinische Hausgruppe
Leiterinnen: Rebecca Rücker und Venus Louis-Piltz
Bei uns ist jedes Treffen ein gemeinsames Frühstück mit viel Zeit für Gemeinschaft, Lobpreis und biblische Lehre. Dabei werden wir ganz praktisch, und wir lieben es, voneinander zu hören, wie Gott tatsächlich im Leben wirkt.
Mittwochs 10:00 – 13:00 Uhr im Gemeindezentrum.
Anmeldung

Jugendhausgruppe
Leiterin: Sarah Breitbarth
Halbe Sachen sind uncool, so nehmen wir uns bei jedem Treffen für eine Sache viel Zeit: Bibellesen, Lobpreis, Gebet oder einfach Gemeinschaft. Wir wollen Jesus ähnlicher werden – zusammen wachsen und zusammenwachsen.
Donnerstags 19:00 Uhr in der Open Garage (Gemeindezentrum)
Anmeldung

Jugendhausgruppe - JungX
Leiter: Ben Zöfelt und Jannis Zöfelt
Wenn du ein Junge zwischen 11 und 14 bist, geht's hier genau um deine Themen. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel. Unser Fokus liegt auf den Basics des Glaubens, wir knüpfen Freundschaften und starten sportliche und spaßige Aktionen.
Donnerstags 19:00 Uhr im Cafe´/Speisesaal (Gemeindezentrum) 
Anmeldung

Hausgruppe "junge Erwachsene"
Leiter: Matthias Stechert
Wir sind eine übergemeindliche Gruppe junger Leute, die sich in verschdiedenen Bereichen in Braunschweig engagieren. Wir treffen uns wöchentlich reihum bei jemanden zu Hause. Und sind Gemeinschaft, Lobpreis, die Bibel und gegenseitige Ermutigung wichtig.
Montags um 20:00 Uhr an wechselnden Orten
Anmeldung

Hausgruppe Saß
Leiter: Dieter Saß
Hausgruppe heißt für uns Bibellese, Input, Gebet, Austausch, Gemeinschaft und Lobpreis. Wir haben einige Singles, das heißt nach dem Gottesdienst haben wir Zeit, Sachen zu unternehmen.
Donnerstags um 19:30 Uhr an wechselnden Orten – weitere Informationen bitte bei Gudrun erfragen.
Anmeldung

Hausgruppe Blümel
Leiter: Karola Blümel
Uns ist besonders wichtig, miteinander intensiv im Gespräch zu sein. Außerdem tauschen wir uns über biblische Inhalte aus und beten gemeinsam. In unserer Kleingruppe finden Familien einen guten Anschluss und auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt: wir essen zusammen Abendbrot.
14-tägig dienstags um 19:00 Uhr – weitere Informationen bitte bei Karola erfragen.
Anmeldung

Hausgruppe Reimer
Leiter: Barbara Reimer
Gottes Wort an uns ist nicht nur Theorie, sondern kann unser Leben täglich bereichern. In Heb. 4:2 steht dass Gottes Wort uns hilft, wenn wir es glauben. Glauben entsteht durch Beziehung zu Gott. Wir wollen Gott gemeinsam kennenlernen und lernen, wie Gottes Wille in unserem Leben wirksam wird. Gott ist gut und es ist gut, das zu wissen!
14-tägig mittwochs um 19:00 Uhr, Steinbrecherstr. 7, Braunschweig
Anmeldung

Hausgruppe Vitinius / Stein
Leiterinnen: Gisela Vitinius und Elisabeth Stein
So wie jede Hausgruppe treffen wir uns, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, Gott anzubeten und für einander da zu sein. Aber am liebsten werden wir dabei praktisch und persönlich. Dazu gehört für uns auch vor allem, offen zu sein für Menschen, die neu in der Gemeinde sind.
Mittwochs um 20:00 Uhr an wechselnden Orten – weitere Informationen bitte bei Gisela und Elisabeth erfragen.
Anmeldung

Hausgruppe Welkerling-Grothen
Leiter: Susanne Welkerling-Grothen und Diethard Höft
Egal ob beim Reden, Beten, im Lobpreis oder unterwegs: In der Gemeinschaft untereinander erleben wir Gottes Gegenwart. Sein Wort ist dabei für uns die Inspiration und die Kraft für den Alltag.
14-tägig freitags um 20:00 Uhr, Auf der Heide 14, 38528 Adenbüttel.
Anmeldung

Hausgruppe Tomiak
Leiter: Carsten und Jessica Tomiak
Hausgruppe mit offenem, ehrlichem Austausch, Gebet und einem großen Süßigkeitentisch. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt – und bei allem steht Jesus im Mittelpunkt.
Wöchentliches Treffen an wechselnden Orten. Weitere Infos bitte bei Carsten erfragen.
Anmeldung

Hausgruppe Müller - Der frühe Vogel
Leiter: Bernd Müller
Wir treffen uns vormittags! Wenn Dein Alltag es also zulässt, dann komm doch zu uns. Wir lesen in der Bibel, sprechen über Stellen, die sich nicht sofort erschließen, und versuchen biblische Zusammenhänge zu er- gründen. Einen guten Kaffee trinken wir natürlich auch.
Zeit u. Ort nach Absprache
Anmeldung