Jugendkleingruppen | an verschiedenen Orten und Zeiten

Mit Sicherheit kennst du auch das Problem, dass große Gruppen dazu neigen unpersönlich zu werden und der Einzelne durchaus mal untergeht. Genau deswegen treffen wir uns regelmäßig in verschiedenen Kleingruppen.

Hier wird sich Zeit genommen, um gemeinsam Gott zu suchen und ihm durch Lobpreis und Gebet zu begegnen. Außerdem wird durch vorbereitete Themen und gemeinsamen Austausch darüber herausgefunden, was Gottes Plan für dein Leben ist und wie man das ganz praktisch im Alltag umsetzen kann. Aber das ist noch längst nicht alles. Es wird zusammen gelacht, gegessen und die ein oder andere Aktion unternommen.

Schau doch einfach mal in eine unserer diversen Jugendkleingruppen rein und entdecke, ob das was für dich ist.

 

Foto: sxc.hu


COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Steven Burek

Pastor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0531 2809057

Operative Leitung