Glaubensgrundkurs | Sonntag | während des Gottesdienstes (außer in den Ferien)

Der Glaubensgrundkurs versteht sich als Brücke zwischen zwei ganz wichtigen Angeboten unserer Gemeinde, nämlich des Kinder- und Jugendprogramms.

Ab 12 Jahren hat jeder Teen die Möglichkeit beim 2jährigen Glaubensgrundkurs mit dabei zu sein. Wir treffen uns immer sonntags parallel zum Gottesdienst (während der Predigtzeit) und tauschen uns dort über alle grundlegenden Themen unseres christlichen Glaubens aus. Speziell dafür vorbereitete Mitarbeiter der youthdivision gestallten diese Zeit und tauschen ihre Überzeugungen gemeinsam mit den Teilnehmern aus.

Jeder der das 2jährige Angebot regelmäßig besucht, wird dann von der gesamten Gemeinde an einem Sonntagsgottesdienst gesegnet und bekommt ein persönliches Segenswort überreicht.

Schau doch einfach mal rein und lerne so unsere Gemeinde und speziell die youthdivision kennen.


COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Steven Burek

Pastor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0531 2809057

Operative Leitung