Du bist es Leid immer wieder nur mit deinen Eltern in den Familienurlaub zu fahren!? Dann bist du auf unseren Freizeiten und Wochenendaktionen genau richtig! Wir veranstalten immer wieder über das Jahr verteilt diverse Aktionen, bei der auch Leute von außerhalb der Gemeinde und Gäste herzlich willkommen sind.

Die letzten Jahre ging es in den Sommerferien zu verschiedensten Orten wie z. B. nach Griechenland, Kroatien, Dänemark und Holland, aber auch unser schönes Deutschland hat einige schöne Fleckchen zu bieten, die es lohnt bereist zu werden.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir unser „viva la youthdivision“ Jugendwochenende und 1x im Jahr quartieren wir uns eine ganze Woche zur „Woche des gemeinsamen Lebens“ in der Gemeinde ein.

Auf den Aktionen haben wir dann mal so richtig ausgiebig Zeit, um sich besser kennen zu lernen. Neben Sportmöglichkeiten, Workshops, Ausflügen und Aktionen geht es auch immer darum gemeinsam Gott zu suchen und Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem sorgen wir auch immer für ganz leckeres Essen.


COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Steven Burek

Pastor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0531 2809057

Operative Leitung