Was ist ein SOZO?
Die Bedeutung des griechischen Wortes SOZO: retten, freisetzen, ganz machen/ wiederherstellen, heilen, ganz sein.
SOZO ist ein prophetischer Dienst für innere Wunden und Freisetzung von Gebundenheiten. Durch SOZO werden die Wurzeln identifiziert und bearbeitet, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist erschweren. Die Wahrheit die uns frei macht, soll tief in unserem Herzen verankert werden.
In der persönlichen Begegnung mit Jesus wird die Person, die das SOZO empfängt gestärkt und kann besser in der Bestimmung wandeln, zu der Gott sie berufen hat.

Wie läuft ein SOZO ab?
Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5- 2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt sondern einzeln. Der Leiter der Sitzung redet mit der empfangenden Person, ein zweiter sitzt betend dabei und achtet auf Eindrücke, die er an den Leiter weitergibt. Die Person die das SOZO empfängt, wird gebeten sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen, wobei der Leiter hilft die Fragen zu formulieren indem auch er auf den Heiligen Geist hört.
Jede Sitzung ist unterschiedlich und man weiß nie, in welche Richtung das Ganze geht. Die SOZO empfangende Person bestimmt aber immer selbst, wie weit sie mitgeht und sich öffnen möchte. Eines stellen wir aber immer fest, Gott ist treu! Und er lässt uns nie im Stich!

Für wen ist SOZO gedacht?

  • Sehnst du dich nach einer engeren Beziehung zu Gott- Vater, Sohn und Heiligem Geist?
  • Zweifelst du an Gottes Liebe zu dir?
  • Spürst du, dass du nicht wirklich frei bist?
  • Hast du Sünden, von denen du nicht los kommst?
  • Stehst du an einem Punkt wo du das Gefühl hast nicht weiter zu kommen?

Wenn dich solche und ähnliche Fragen bewegen, ist SOZO genau das richtige für dich!
Zur Zeit bieten wir den SOZO-Dienst nur für Mitglieder und Zugehörige des ChristusZentrum und der Ecclesia Gemeinde in Braunschweig an.


COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS

Ursula Brunner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin für
SOZO